Heutige Abendschau BR 3

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 3.358 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. November 2013 um 20:22) ist von Hexenopa.

  • Hallo Jutta,

    ja tonnenweise sind sie im Boden, nicht nur in Franken, auch im Harz und anderswo.
    Ich hatte ja schon mal zu Dieter Honstrass und seinen Trüffelkursen verlinkt.

    Es ist wie der sympathische PSV, Herr Gold meinte...
    Vielleicht hat ja die Pilitik bald mal ein Einsehen und hebt das Sammelverbot für Trüffel in Deutschland auf.
    Aber wenn sich die Politiker immer nur falsch beraten lassen bei ihren Entscheidungen...:(
    Schaun wir mal.

    Es grüßt der
    Hexenopa Julius

    EDIT: Klar, der Link klappt!

    "Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist."
    Erskine Caldwell
    hexenopa.de | Hexenopas-Pilz-Tagebuch

    Einmal editiert, zuletzt von Hexenopa (18. November 2013 um 20:23)