Hallo, Besucher der Thread wurde 244 mal aufgerufen und enthält 0 Antworten

Judasohren im asiatischen Salat

  • Hallo zusammen,


    ich habe die Mittagspause genutzt und einige Judasohren in einem Holunder vor meiner Haustüre geerntet, bevor sie noch schlecht werden oder abgeerntet werden :D. Dank Youtube findet man ja auch schnell leckere Rezepte für Suppen, Salate und Co. und so ist aus dem Fund in Windeseile ein leckerer Salat geworden, der jetzt im Kühlschrank ruht. Das Rezept habe ich mal mit dem Fund kombiniert und in Bilder gegossen, die man hier findet:


    Ich bin auf das Aroma gespannt! Viel Spaß beim Nachmachen :cheeky: (Album ist mit dem Bild verlinkt).


    Meine Antworten kann man nie als Verzehrfreigabe ansehen.

    Alle gefundenen Pilze sind GPS-getaggt, per PN gebe ich gerne Fundorte weiter.

    Pilz-Rezepte mit Bildern:

    Judasohr als asiatischer Salat

    Schwefelporling gedünstet



    Falls mal für eine Bestimmung relevant, vorrätig habe ich: Anilin, Ammoniak 10%, Eisen-III-Chlorid, Guajak, Patentblau, Eisensulfat, Melzers Reagens, KOH 20%.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.