Pifferlinge, die hatten wir auch noch nicht.

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.832 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. November 2013 um 21:44) ist von Hexenopa.

  • Also, in solchen Mengen meine ich natürlich.

    Flolgen wir dem Chantarelle king aus Schweden, so könnten wir leicht neigig werden...selbst unsere Nachbarn in Österreich erreichen selten diese Mengen :wink:

    [youtube]fiBOHylrvjc[/youtube]

    Nun ist aber wirklich gut...zumindest für jetzt...Essen ist fertig :D
    Hexenopa Julius

  • Ja Julius,
    solche Bilder kannst du nächtes Jahr von mir dann auch bekommen, wir sind vom 11.07. bis 19.08.2014 wieder in Lappland unterwegs, endlich mal wieder ein wenih später Ferien, die letzten Jahre mussten wir immer schon um den 20.07. zurück....

    Man wat ick mia freu:wink: Pilze in Massen....

    Gruß
    Tommi

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.


    :graduate:

  • Oh man Tommi,

    ick freu mir ooch...
    Also auf ein Video dann von Dir.
    Und ne Diashow von den ganzen Pilzbildern.

    Aber weil ich soooo lange einfach nicht mehr warten kann - da hab ich schon mal mit meiner "Videothek" in meinem Tagebuch angefangen...:wink:

    Bis bald.
    VG Julius

  • Ja Udo,

    so ist es...ich träume sehr oft von diesen Videos - Und, ich bekomme Alpträume :D:D:D

    VG Julius

    Nachtrag: Alpträume, weil ich die ja dann auch alle putzen müsste :wink:

    "Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist."
    Erskine Caldwell
    hexenopa.de | Hexenopas-Pilz-Tagebuch

    Einmal editiert, zuletzt von Hexenopa (23. November 2013 um 21:45)