Heilpilze in Tabellenform

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 4.448 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. November 2013 um 12:22) ist von Na Icke.

  • Hallo Jutta,

    wollte nur mal auf meinen Beitrag hinweisen, da habe ich schon mal einiges in s.g. Tabellenform mitgeteilt....

    Gruß
    Tommi

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.


    :graduate:

    Einmal editiert, zuletzt von Na Icke (24. November 2013 um 11:30)

  • Hallo Tommi,

    ich kenne Deinen Thread, den Du eröffnet hattest. Das Thema habe ich nur nochmal aufgegriffen, weil:

    udo Fliegenpilz schrieb:

    ".....Man müßte mal so eine Tabelle finden oder selbst anlegen mit den verschiedenen Heilpilzen und gegen welche Krankheiten oder Beschwereden Sie wirkungsvoll sind."

    Ganz davon abgesehen, hast Du von Heilpilzen bestimmt mehr Ahnung als ich:cool:
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.

  • achso, na dann werde ich mal meine Tabelle als pdf hier reinstellen....

    Gruß
    Tommi

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.


    :graduate: