Hallo, Besucher der Thread wurde 871 mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

Ganz seltene Pilze gesehen. Die Art ist noch unbestimmt.

  • Moin,

    bei uns ist momentan sehr viel Schnee.

    Also Schneeschuhe raus und ab in die Natur.

    Ich wandere dort wo kein anderer hinkommt und entdecke eine neue, sehr seltene Pilzart.

    Die wächst nur, wenn sich der Wasserstand nach Frost ändert.

    :)Martin


    Die Vielfalt der Baumpilze erinnert mich an tropische Korallenriffe. Da kann man gut in der Natur abtauchen.

  • Hallo, Martin!


    Ein toller Fund!

    So schön habe ich das auch noch nicht gesehen, diesen sehr speziellen Winterpilz. :thumbup:



    Lg; Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.