Pech gehabt

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.381 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Februar 2021 um 07:34) ist von Hiatamandl.

  • Hallo Pilzler,

    bei einer letztlichen Runde schimmerte etwas unter einem dicken, hohlliegenden Stamm. Es war nicht erkennbar, aber mit den Händen zu ertasten. Das tat ich denn auch, zudem wurde es dabei abgerissen. Habe aber bereut, denn es hätte eine gute Mahlzeit werden können. Derzeit maß es nur paar cm.

    Gruß - Franz

    2 Mal editiert, zuletzt von Franz (10. Februar 2021 um 19:27)

  • Hallo zusammen,

    sind inzwischen (2) Bilder zu sehen? Damit diesmal nichts falsch läuft, hat mir bei wiederholter Einstellung der Fotos ein Fachmann über die Schulter geschaut. Falls immer noch keine Bilder zu sehen sind, verzichte ich künftig auf sie - schade.

    Gruß - Franz

  • Hallo, jetzt ist es ok. Du hast mit Sicherheit auch nichts falsch gemacht. Das passiert immer wieder einmal.

    Zu dem Thema gibt es auch einen Threat. Siehe Startseite unten: app-download-installation-bedienung

    Gruß Emil

  • Hallo Frank und Emil,

    seid beide bedankt für die Bestätigung. Irgend etwas mache ich dennoch falsch, auch wenn das die Maßregelung der Bildeinstellung nicht ausdrücklich reglementiert bzw. erwähnt. Meine Fotos sind zu oft unsichtbar. Hmm - aber was?

    Gruß - Franz

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht liegt es auch einfach nur an der Verbindung und Du kannst überhaupt nichts dafür.

    Herzliche Grüße aus Regen

    Frank