Hallo, Besucher der Thread wurde 2,6k mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

am 1.Advent auf Pirsch

  • Hallo Freunde,


    gestern waren wir mal wieder auf Pirsch, um einige schöne Fotos zu machen und eventuell etwas an Speisepilzen zu finden.


    Es war von beidem einiges da:wink:



    Das Nonnenfließ im Naturpark Barnim







    OHNE WORTE...



    Nun noch einige Pilze, wie immer Judasohren und Samtfußrüblinge





    und einige für mich nicht eindeutig bestimmbare, würde bei ersterem auf Austernseitling tippen, aber die Farben.....








    Und zum Abschluss meine Ausbeute an Judasohren...


    Gruß
    Tommi


    ----------------------------------------------------------------------------------
    [size=2][font="Verdana, Arial, sans-serif"]Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.[/font][/size]



    :graduate:

  • Hallo Uwe,


    danke für den Tip, habe die "beschissenen" Austern im Wald gelassen. Ist aber zur Zeit wunderschön dort....

    Gruß
    Tommi


    ----------------------------------------------------------------------------------
    [size=2][font="Verdana, Arial, sans-serif"]Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.[/font][/size]



    :graduate:

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.