am 1.Advent auf Pirsch

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.945 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Dezember 2013 um 18:41) ist von Na Icke.

  • Hallo Freunde,

    gestern waren wir mal wieder auf Pirsch, um einige schöne Fotos zu machen und eventuell etwas an Speisepilzen zu finden.

    Es war von beidem einiges da:wink:


    Das Nonnenfließ im Naturpark Barnim

    OHNE WORTE...

    Nun noch einige Pilze, wie immer Judasohren und Samtfußrüblinge


    und einige für mich nicht eindeutig bestimmbare, würde bei ersterem auf Austernseitling tippen, aber die Farben.....

    Und zum Abschluss meine Ausbeute an Judasohren...

    Gruß
    Tommi

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.


    :graduate:

  • Hallo Tommi
    Die rote Farbe auf den Seitlingen könnte doch von einem Vogelsch... sein. Wenn die rote Beeren fressen ....! :omg::wink::)
    Die anderen sind Adernzählinge!

  • Hallo Uwe,

    danke für den Tip, habe die "beschissenen" Austern im Wald gelassen. Ist aber zur Zeit wunderschön dort....

    Gruß
    Tommi

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.


    :graduate: