Hallo, Besucher der Thread wurde 833 mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

Welcher Pilz ist das?

  • Hallo!

    Ich beschäftige mich erst seit 5 Monaten mit Pilzen und kann einfach nicht herausfinden welcher Pilz das ist (im Oktober gefunden). . Oder ist er zu jung um bestimmt zu werden? Leider habe ich nur dieses eine Bild...

    LG

  • Hallo,

    Leider ist nicht genügend scharfes Bildmaterial vorhanden.

    Doch ein Stäubling ist es schon. Und wie es aussieht, verliert er etwas an Stachelmasse was auf einen Flaschenstäubling hinweist.

    LG Rigo

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.