>Ein Fehler ist aufgetreten<

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.200 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. April 2021 um 09:14) ist von Hiatamandl.

  • Hallo

    Seit heute taucht beim Anmelden und teils auch beim Seitenöffnen hier im Forum diese Fehlermeldung auf.

    Nach dem neu laden erscheint dann die gewünschte Seite.


    LG Matthias

    Bei allen online "bestimmten" Pilzen handelt es sich lediglich um Bestimmungsvorschläge.

    Gezeigte Pilze zu 100 Prozent sicher nur über Bilder zu bestimmen ist nicht möglich, deren Verzehr kann im schlimmsten Falle tödlich enden!

    Eine Verzehrfreigabe gibt es ausschließlich vom Pilzsachverständigen/Pilzkontrolleur/Pilzberater vor Ort!

    Finde HIER den nächstgelegenen PSV

    • Offizieller Beitrag

    Das scheint nach einem der letzten Updates der Plugins aufzutreten. Ich habe mal versucht den Fehler zu finden, bitte im Auge behalten und melden falls dieser nochmals auftritt.

    Herzliche Grüße aus Regen

    Frank

  • Hallo Frank

    Ich habs jetzt nochmal kurz getestet, es scheint weg zu sein.👍

    Danke

    LG Matthias


    Edit: vereinzelt kommt es doch noch vor. :(

    Bei allen online "bestimmten" Pilzen handelt es sich lediglich um Bestimmungsvorschläge.

    Gezeigte Pilze zu 100 Prozent sicher nur über Bilder zu bestimmen ist nicht möglich, deren Verzehr kann im schlimmsten Falle tödlich enden!

    Eine Verzehrfreigabe gibt es ausschließlich vom Pilzsachverständigen/Pilzkontrolleur/Pilzberater vor Ort!

    Finde HIER den nächstgelegenen PSV

    Einmal editiert, zuletzt von Da_Schwammalmo (22. April 2021 um 21:21)

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe das verantwortliche Plugin jetzt deaktiviert, war eh nur Müll und nicht wirklich wichtig.

    Herzliche Grüße aus Regen

    Frank