Maipilz/Georgsritterling

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.632 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Mai 2021 um 12:53) ist von ThomasL.

  • Hallo und guten Tag,

    ein für mich recht erfolgreicher Vormittag, zwei Stunden haben ausgereicht, mit den Funden von Maipilzen. Es waren zwar einige zerfressen doch der Rest wird zum Essen als Beilage genutzt. (Bild wird als Antwort nachgereicht;)

    Ich denke mal hier den Getigerten Sägeblättling gefunden zu haben.

    Happy`ge Grüße

    Ralph

    Das Marmeladenbrot ist keine Katze :awardspeech:

  • Hallo Ralph,

    ich hoffe dass sie Dir gemundet haben. Mein Ding sind sie nicht. Ich hätte heute von denen einen ganzen Korb füllen können.

    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

  • Hallo Jörg,

    danke ja.

    Richtig Geschmacksache, smile ich sage immer, wenn alle Männer den gleichen Geschmack hätten,

    die arme Frau^^:D

    Das Marmeladenbrot ist keine Katze :awardspeech: