Hallo, Besucher der Thread wurde 377 mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

Aus Versehen ein Rätsel...

  • Hallo,


    Wir haben heute auf einem Spaziergang einige Pilze gefunden. Leider habe ich vergessen Fotos zu machen, upsiii, deshalb verpackt ich es jetzt einfach als Rätsel.


    Gefunden habe wie die Pilze heute am Rand in einem Gerstenfeld.

    Sie sind uns schon von weitem aufgefallen da der Hut glänzte als wäre er mit Silberspray angesprüht worden.



    Vielleicht errät es jemand.

    Wenn nicht gibt es ein paar Infos mehr ;)

    Liebe Grüße

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.