Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 8.104 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. November 2012 um 19:55) ist von Andreas.

  • Hallo 123Pilzeforum,

    Einige kennen mich aus dem Pilzforum.eu bzw. Naturforum.eu. Bin der Andreas und leidenschaftlicher Hobbymykologe :cheeky: Meine Interessen sind natürlich Pilze, aber auch für Reptilien (Schlangen) und die Natur habe ich ein Herz :cool:

    Freue mich hier auf einige alte Bekannte zu treffen und wünsche allen eine friedliche und pilzreiche Zeit.

    viele Grüße,
    Andreas

    ------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V

    http://www.pilzraritaeten.de

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas (18. November 2012 um 23:59)

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen Andreas,
    du bist sicherlich eine Bereicherung in diesem Forum.
    So tolle Bilder - ein Künster!

    Pilzliche Grüße aus Passau (östlicher Bayerischer Wald) :wink:

    Wolfgang Bachmeier (Pilzsachverständiger der DGfM)

    Administrator: https://www.123pilze.de/

    Wichtig!
    Per Bild gibt es keinerlei Verzehrfreigabe, diese gibt es nur beim Pilzberater oder Pilzsachverständigen!
    Wichtig! Fehlbestimmungen können tödliche Folgen haben!
    Für keinen Pilz lohnt es sich seine Leber oder Nieren zu verlieren!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andreas und herzlich Willkommen bei uns im Forum.

    Ich freue mich sehr das Du uns mit deinen tollen Bildern verwöhnst und vor allem auf noch einige mehr. Du wirst sicher eine absolute Bereicherung für unser Forum sein und mit kompetenten Tipps und Ratschlägen glänzen.

  • Hallo Andreas,

    willkommen. Schön, dass wieder ein Mecklenburger das Forum bereichert. Ich kenne Klaus W. gut. Er gehört wie ich zu den Pilzberatern es neuen Landkreises Rostock.

    Alles Gute

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • Hallo Andreas
    Das freut mich riesig, daß du hier auch mitmischen möchtest. Besonders freue ich mich auch auf deine Fundberichte und Pilzraritäten.