Hallo, Besucher der Thread wurde 712 mal aufgerufen und enthält 3 Antworten

Pilze am Tor

  • Hallo in die Runde,

    auf einem Weg ist mir dieses Tor aufgefallen, ein richtig hübscher Bewuchs auf Nadelholzbrettern. Auch die Farbabstimmung mit dem Tannengrün...

    Leider waren die Torflügel schon entsorgt als ich beim nächsten mal die Pilze genauer inspizieren wollte.

    Hat trotzdem jemand eine Ahnung um wen es sich handeln könnte?

  • Hallo

    Schwierig so aus der Ferne, aber sieht nach Rotrandiger Baumschwamm / Fomitopsis pinicola

    aus....

    LG Andy

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.