Saarpfalz Kreis und darübr hinaus

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.235 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. August 2021 um 22:11) ist von John Schnee.

  • Hallo, ich suche Jemand der mit mir gemeinsam zum Pilze sammeln geht. Ich möchte gerne die Gegend zwischen Landau, Saarbrücken, Kaiserslautern, evtl auch Grenzgebiet Frankreich unsicher machen. Wer mag darf sich gerne melden.

  • Hallo John Schnee,

    unsere Pilzverein Pilzfreunde Saar-Pfalz hat am 29. August eine kostenlose Exkursion um 14:00 Uhr im Plauelwald an der L471 zwischen Nünschweiler (Bärenhütte) und Höheischweiler. Wenn du Zeit und Lust hast kannst du dir das gerne anschauen . Mehr Informationen findest du auf der Hompage Pilze-Pilzfreunde-Saar-Pfalz e.V..

    Falls du kommst, bin ich auf Geist gespannt deinen Schattenwolf, der hatte mir auch sehr gut gefallen und Game of Thrones fand ich klasse.

    Liebe Grüße Annerose