Nachtgeburten

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.747 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. August 2021 um 16:03) ist von mutschkela.

  • Hallo Franz

    Sehr schön wenn sowas direkt vor der Haustüre wächst, ich nehme mal an im weiteren Verlauf gibt es dann nur noch einen Hut weil die so nahe stehen.....

    BG Andy

  • ich nehme mal an im weiteren Verlauf gibt es dann nur noch einen Hut weil die so nahe stehen.....

    Hallo Andy,

    von den letzten, die paar Paar Schritte weiter wuchsen, wollte ich von Adulten ein Foto machen. Zu spät - in der Blüte ihres vermeintlichen Lebenswaren sie verschwunden. :(

    Gruß - Franz

  • Hallo Franz,

    Zu spät - in der Blüte ihres vermeintlichen Lebenswaren sie verschwunden. :(

    das ist ja ein Ding. Ist der dem Rasenmäher zum Opfer gefallen? Bei mir in der Gegend sammelt die kein Mensch (außer mir vielleicht, wobei es nur ein Jahr gab, wo die an jeder Ecke standen - normalerweise sind die hier eher selten).

    Beste Grüße

    Sabine

  • Hallo - ich nochmal.

    Die Beiden stehen noch und sogar unangetastet. Morgen werden sie wahrscheinlich nicht überleben. Da ist Wochenmarkt auf dieser Straße und dazu gehören auch gelangweilte Kinder. In dem Alter waren die meisten auch nicht anders, mich eingeschlossen.

    Gruß - Franz