~Samthäubchen (Stadtpark)

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 934 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. August 2021 um 22:31) ist von pilsfreund.

  • Moin,

    war eben in einem Park in Hamburg und habe unter anderem folgenden Pilz gefunden. Hat jemand eine Idee welcher das sein könnte? Sporenabdruck ist in Arbeit - bin aber nicht sicher, ob das was wird.

    Grüße und Danke im Voraus

    Pilsfreund

  • pilsfreund 16. August 2021 um 22:07

    Hat den Titel des Themas von „Welcher Pilz ist das? (Lamellen, klein, Wiese)“ zu „Welcher Pilz ist das? (Lamellen, klein, Wiese) #1“ geändert.
  • pilsfreund 16. August 2021 um 22:20

    Hat den Titel des Themas von „Welcher Pilz ist das? (Lamellen, klein, Wiese) #1“ zu „Welcher Pilz ist das? [~Samthäubchen]“ geändert.
  • pilsfreund 23. August 2021 um 22:20

    Hat den Titel des Themas von „Welcher Pilz ist das? [~Samthäubchen]“ zu „~Samthäubchen (Stadtpark)“ geändert.