Hallo, Besucher der Thread wurde 208 mal aufgerufen und enthält 1 Antwort

? (Stadtpark)

  • pilsfreund

    Hat den Titel des Themas von „Welcher Pilz ist das? (Lamellen, klein, Wiese)“ zu „Welcher Pilz ist das? (Lamellen, klein, Wiese) #2“ geändert.
  • Hallo,


    hier hat sich wohl noch niemand getraut etwas zu schreiben.

    Solche kleinen Wiesenpilze sind per Foto kaum bestimmbar.

    Hier könnte ich mir ein Samthäubchen (Gattung Conocybe) vorstellen. Aber davon gibt es über 100 Arten, über die Art könnte ich nur Vermutungen äussern.


    Gruss Raphael

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.

  • pilsfreund

    Hat den Titel des Themas von „Welcher Pilz ist das? (Lamellen, klein, Wiese) #2“ zu „? (Stadtpark)“ geändert.