Hallo, Besucher der Thread wurde 461 mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

Blutroter Röhrling (Innocentiapark)

  • Moin,


    war eben in einem Park in Hamburg und habe unter anderem folgenden Pilz auf einer Wiese in direkter Nachbarschaft zu einer Eiche gefunden. Hat jemand eine Idee welcher das sein könnte?


    Meine Vermutung wäre der Blutrote Röhrling.



    Gruß und Danke im Voraus


    Pilsfreund

  • Hallo

    Dem kann ich zustimmen, schöner Fund.

    Der Standort kannst du dir merken, so kannst du den jedes Jahr bestaunen.

    BG Andy

  • pilsfreund

    Hat den Titel des Themas von „Welcher Röhrling könnte das sein? (Wiese, Eiche, roter Hut)“ zu „Welcher Röhrling könnte das sein? [Blutroter Röhrling]“ geändert.
    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.

  • pilsfreund

    Hat den Titel des Themas von „Welcher Röhrling könnte das sein? [Blutroter Röhrling]“ zu „Blutroter Röhrling (Innocentiapark)“ geändert.