Blutroter Röhrling (Innocentiapark)

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 789 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. August 2021 um 21:56) ist von mutschkela.

  • Moin,

    war eben in einem Park in Hamburg und habe unter anderem folgenden Pilz auf einer Wiese in direkter Nachbarschaft zu einer Eiche gefunden. Hat jemand eine Idee welcher das sein könnte?

    Meine Vermutung wäre der Blutrote Röhrling.

    Gruß und Danke im Voraus

    Pilsfreund

    Einmal editiert, zuletzt von pilsfreund (17. August 2021 um 23:15)

  • Hallo

    Dem kann ich zustimmen, schöner Fund.

    Der Standort kannst du dir merken, so kannst du den jedes Jahr bestaunen.

    BG Andy

  • pilsfreund 17. August 2021 um 21:47

    Hat den Titel des Themas von „Welcher Röhrling könnte das sein? (Wiese, Eiche, roter Hut)“ zu „Welcher Röhrling könnte das sein? [Blutroter Röhrling]“ geändert.
  • pilsfreund 23. August 2021 um 22:21

    Hat den Titel des Themas von „Welcher Röhrling könnte das sein? [Blutroter Röhrling]“ zu „Blutroter Röhrling (Innocentiapark)“ geändert.