Hallo, Besucher der Thread wurde 465 mal aufgerufen und enthält 1 Antwort

Wiesenchampignon (Harburger Chaussee)

  • Moin!


    Ich war eben mal bisschen auf einer Wiese am Suchen und habe paar spannende Exemplare gefunden. U.a. folgenden Lamellenpilz. Sowohl Geschmack, wie auch Geruch würde ich als pilzig beschreiben - beides ziemlich schwach wahrnehmbar, mild. Hat jemand eine Idee was ich hier gefunden habe?


    Ich tippe mal auf den Wiesenchampignon.



    Gruß und Danke im Voraus


    Pilsfreund

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.

  • pilsfreund

    Hat den Titel des Themas von „Wiesenchampignon?“ zu „Wiesenchampignon (Harburger Chaussee)“ geändert.