Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.311 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. August 2021 um 12:52) ist von joe.

  • Griaß eich!

    Bin m, ü35 :-D, Großraum Linz (Oberösterreich), pilzverrückt seit ca. 2017 und - wie mein username schon sagt, hab ich mich speziell in die Täublinge verschaut. (Nicht "unschuldig" ist der YouTube-Kanal snokri ...)

    Bin jetzt schon länger im österr. Pilzforum unterwegs und eigentlich auch recht gern, vermisse dort aber v.a. Detailfreaks in manchen Gebieten (speziell bei Täublingen).

    Drum bin ich jetzt hier gelandet und werde auch gleich einen aktuellen Fund eingeben ...

    Freu mich auf neues Wissen und viele netten Begegnungen im Forum!

    LG Rainer

  • Hallo Rainer,

    herzlich willkommen hier im Forum!

    Mit den Täublingen hast dir ja auch ein spannendes Gebiet ausgesucht- nicht gerade einfach die Kerlchen.

    Schöne Grüße aus dem südlichem OÖ!

    LG Joe