Hallo, Besucher der Thread wurde 397 mal aufgerufen und enthält 6 Antworten
  • Im Garten, in der Heide, auf einem Haufen? Hab keinen Plan was es ist! Der Pilz ist sehr kompakt und sehr fest. Kann mir jemand sagen was das für ein Pilz ist?


    September im Garten, sandiger Boden. Umgeben von Kiefern, Birken und Robinen. Auf einer Rasenfläche.

    3 Mal editiert, zuletzt von ec2 () aus folgendem Grund: Um Baumbestand ergänzt.

  • ec2

    Hat den Titel des Themas von „Im Garten, in der Heide, auf einem Haufen? Hab keinen Plan was es ist! Der Pilz ist sehr kompakt und sehr fest. Kann mir jemand sagen was das für ein Pilz?“ zu „Im Garten, in der Heide, auf einem Haufen? Hab keinen Plan was es ist! Der Pilz ist sehr kompakt und sehr fest. Kann mir jemand sagen was das für ein Pilz ist?“ geändert.
  • Hiatamandl

    Hat den Titel des Themas von „Im Garten, in der Heide, auf einem Haufen? Hab keinen Plan was es ist! Der Pilz ist sehr kompakt und sehr fest. Kann mir jemand sagen was das für ein Pilz ist?“ zu „Perlpilz?“ geändert.
    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.