Hallo, Besucher der Thread wurde 805 mal aufgerufen und enthält 4 Antworten

Unbekanntes Grüppchen im Wald

  • Hallo,


    ich war heute im Wald spazieren und habe da diese lustige Gruppe gesehen.


    Waren sehr kleine Pilze und ich habe mit der Kamera stark rangezoomt.

    Mir ist klar, dass man anhand der zwei Bilder nicht viel sagen kann, aber hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte?




    Liebe Grüße

    Marie

    Bin Laie, meine Bestimmungen sind immer nur als Vorschlag anzusehen, niemals als verbindlich!

  • Hallo Jens,


    ich habe auch an einen aus der Gruppe der Schwefelköpfe gedacht, aber die sind noch totales Neuland für mich und ich war mir echt nicht sicher.

    Danke für deine Bestätigung!


    Liebe Grüße

    Marie

    Bin Laie, meine Bestimmungen sind immer nur als Vorschlag anzusehen, niemals als verbindlich!

  • Hallo!


    Ich würde das gleiche vermuten. Mit der Zeit erkennt man wie schon von ganz weit weg, durch ihr "gelbes Leuchten" sind sie oftmals sehr auffällig. Das kommt bei Bild 1 auch schon so ein bisschen zur Geltung.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.