Hallo, Besucher der Thread wurde 934 mal aufgerufen und enthält 3 Antworten

Kurzer abendlicher Check

  • Hallo zusammen

    Heute Abend bin ich auf dem Weg kurz zu einer bestimmten Stelle am Waldrand . Und sieht da, da standen sie …

    Wunderschöne gelbporige raufüsse


    und einen Weg weiter jung und alt 1 m entfernt voneinander Hainbuchen raufüsse.


    Dann bin ich schnell wieder raus. War ja schon dunkel.
    lg Jens

  • Hallo Jens,

    bei deinen Hainbuchenröhrlingen sieht man besonders gut den wie gehämmerten Hut. Den Gelbporigen Rauhfußröhrling habe ich leider noch nicht gesehen, toll das du den gefunden hast.

    Liebe Grüße Annerose

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.