Braun, braun und nochmal braun

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 848 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. September 2021 um 08:09) ist von Murmel.

  • ich find es einfach nicht raus. Ich glaube, dass es ein Röhrling ist, wobei die Röhren so klein sind, dass ich schon gar keine Löcher sehe

    Gefunden im Wald, hauptsächlich Fichten

    Schöner dunkelbrauner Hut, Dunkelbraune Röhren, Dunkelbrauner Stiel, nur das Fleisch ist weiß

    Schön fest der ganze Pilz


    vielleicht könnt ihr mir ja helfen

    Danke im Voraus

  • Hallo Se 123,


    ich geh da mit Uwe mit.

    Uwe, wie oft sind wir eingentlich schon zusammen des Weges gegangen? ;)Sehr oft schon.


    Liebe Grüße


    Murmel

    Liebe Grüße


    Murmelchen


    Von mir gibts hier im Forum auch keine Verzehrfreigabe.