Septemberfunde, Teil 2, Wiesenpilze

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.465 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Oktober 2021 um 14:09) ist von CH-Andy.

  • Hallo Jörg,


    uih, wie toll. Und die Funde, echt klasse.

    Ob Du noch Anfänger bist? Das fällt mir schwer zu glauben.

    Danke für den supertollen Bericht.

    Liebe Grüße


    Murmel

    Liebe Grüße


    Murmelchen


    Von mir gibts hier im Forum auch keine Verzehrfreigabe.

  • Hallo Murmel,

    es freut mich das Dir mein Bericht gefällt.

    Ob Du noch Anfänger bist? Das fällt mir schwer zu glauben.

    Sind wir das nicht irgendwie alle? Ich interessiere mich erst seit ein paar Jahren auch für Pilze, die nicht für den Magen-Darm-Trakt bestimmt sind und umso mehr lerne, merke ich wie wenig ich weiß.

    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

  • Ui, Heuler, bin grad entsetzt- nicht drauf antworten heisst nicht zwingend, dass der Beitrag nicht interessant ist! Ich hab den vorhin schon noch angeschaut, wenn auch keinen Kommentar verfasst. Schade, hast Du den gelöscht. Gruss, Miesmuschel

  • Hallo,

    es Tut mir Leid, das ich Dich enttäuscht habe aber ich verfasse hier keinen Fundbericht mehr.

    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

  • Hallo,

    für meinen Teil interessiere ich mich auf jeden Fall für deine tollen Funde. Ob jetzt hier oder in einem anderen Forum. Leider habe ich aktuell nicht die Zeit jeden Tag reinzuschauen.

    LG Thiemo

    Bestimmungsvorschläge anhand von Fotos sind immer unter Vorbehalt und mit Restrisiko!

    Eine Freigabe zum Verzehr können nur Pilzsachverständige vor Ort geben! -> Pilzsachverständige finden

  • Hallo,

    es Tut mir Leid, das ich Dich enttäuscht habe aber ich verfasse hier keinen Fundbericht mehr.

    VG Jörg

    Was ist den Vorgefallen? Bin auch eine Woche weg gewesen..... Wäre Schade wenn wir von dir keine Funberichte mehr sehen können.

    BG Andy