Hallo, Besucher der Thread wurde 991 mal aufgerufen und enthält 5 Antworten

Septemberfunde, Teil 2, Wiesenpilze

  • Hallo Murmel,


    es freut mich das Dir mein Bericht gefällt.

    Ob Du noch Anfänger bist? Das fällt mir schwer zu glauben.

    Sind wir das nicht irgendwie alle? Ich interessiere mich erst seit ein paar Jahren auch für Pilze, die nicht für den Magen-Darm-Trakt bestimmt sind und umso mehr lerne, merke ich wie wenig ich weiß.


    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

  • Ui, Heuler, bin grad entsetzt- nicht drauf antworten heisst nicht zwingend, dass der Beitrag nicht interessant ist! Ich hab den vorhin schon noch angeschaut, wenn auch keinen Kommentar verfasst. Schade, hast Du den gelöscht. Gruss, Miesmuschel

  • Hallo,

    für meinen Teil interessiere ich mich auf jeden Fall für deine tollen Funde. Ob jetzt hier oder in einem anderen Forum. Leider habe ich aktuell nicht die Zeit jeden Tag reinzuschauen.

    LG Thiemo

    Bestimmungsvorschläge anhand von Fotos sind immer unter Vorbehalt und mit Restrisiko!

    Eine Freigabe zum Verzehr können nur Pilzsachverständige vor Ort geben! -> Pilzsachverständige finden

  • Hallo,


    es Tut mir Leid, das ich Dich enttäuscht habe aber ich verfasse hier keinen Fundbericht mehr.


    VG Jörg

    Was ist den Vorgefallen? Bin auch eine Woche weg gewesen..... Wäre Schade wenn wir von dir keine Funberichte mehr sehen können.

    BG Andy

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.