Kleines Schätzrätsel

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 8.844 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Oktober 2021 um 20:38) ist von CH-Andy.

  • Wann kommt das Ergebnis??? zum Wochenende??

    „Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann, Aber Pilze wird es immer geben“ :cool:

  • Wann kommt das Ergebnis??? zum Wochenende??

    Morgen am Abend.

    LG

    Benjamin

    Mit meinen Beiträgen gebe ich lediglich meine persönliche Einschätzung/Meinung ab. Sie sind nur als Vorschläge zu werten und es gibt damit insbesondere keine Verzehrsfreigaben meinerseits. Eine sichere Bestimmung sowie Verzehrsfreigabe kann nur der Pilzkontrolleur bzw. Pilzsachverständige vor Ort geben.

  • Hallo zusammen

    Tut mir wirklich Leid für die Verspätung. Besten Dank wiederum allen, die mitgemacht haben. Es ist wirklich kaum zu glauben, aber nachfolgend findet ihr wiederum die Rangliste. Gratulation von meiner Seite.:thumbup::party:

    1. Da_Schwammalmo (1201g)

    2. CH-Andy (1200g)

    3. lactarius (1300g)

    Wirklich kaum zu glauben, Matthias wieder und dann auch noch auf das Gramm genau. Aber da Andy als erster so nahe (1200g) getippt hat, denke ich, ist er diesmal der Sieger der Herzen. ;) Ihr seid wirklich extrem gut. :thumbup:

    LG

    Benjamin

    Mit meinen Beiträgen gebe ich lediglich meine persönliche Einschätzung/Meinung ab. Sie sind nur als Vorschläge zu werten und es gibt damit insbesondere keine Verzehrsfreigaben meinerseits. Eine sichere Bestimmung sowie Verzehrsfreigabe kann nur der Pilzkontrolleur bzw. Pilzsachverständige vor Ort geben.

  • Oha 🙈

    Naja, den Sieg müsste man tatsächlich Andy zusprechen. Er hatte als erstes getippt und dieses eine Gramm sollte da nicht den Ausschlag geben.

    Bei allen online "bestimmten" Pilzen handelt es sich lediglich um Bestimmungsvorschläge.

    Gezeigte Pilze zu 100 Prozent sicher nur über Bilder zu bestimmen ist nicht möglich, deren Verzehr kann im schlimmsten Falle tödlich enden!

    Eine Verzehrfreigabe gibt es ausschließlich vom Pilzsachverständigen/Pilzkontrolleur/Pilzberater vor Ort!

    Finde HIER den nächstgelegenen PSV

  • Oha 🙈

    Naja, den Sieg müsste man tatsächlich Andy zusprechen. Er hatte als erstes getippt und dieses eine Gramm sollte da nicht den Ausschlag geben.

    Macht doch nix, das muss zuerst jemand nachmachen auf das Gramm genau. Ich Gratuliere dir.. 🍄🍄🍄🍾🍾🍾

    BG Andy