Hallo, Besucher der Thread wurde 1,3k mal aufgerufen und enthält 30 Antworten

Kleines Schätzrätsel

  • 1300 gr.

    Grüße aus dem schönen Niederbayern :P


    Jutta


    --------------------------------------------------------------------------
    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

  • Hallo zusammen


    Tut mir wirklich Leid für die Verspätung. Besten Dank wiederum allen, die mitgemacht haben. Es ist wirklich kaum zu glauben, aber nachfolgend findet ihr wiederum die Rangliste. Gratulation von meiner Seite.:thumbup::party:


    1. Da_Schwammalmo (1201g)

    2. CH-Andy (1200g)

    3. lactarius (1300g)



    Wirklich kaum zu glauben, Matthias wieder und dann auch noch auf das Gramm genau. Aber da Andy als erster so nahe (1200g) getippt hat, denke ich, ist er diesmal der Sieger der Herzen. ;) Ihr seid wirklich extrem gut. :thumbup:


    LG

    Benjamin

  • Oha 🙈


    Naja, den Sieg müsste man tatsächlich Andy zusprechen. Er hatte als erstes getippt und dieses eine Gramm sollte da nicht den Ausschlag geben.

    Bei allen online "bestimmten" Pilzen handelt es sich lediglich um Bestimmungsvorschläge.


    Gezeigte Pilze zu 100 Prozent sicher nur über Bilder zu bestimmen ist nicht möglich, deren Verzehr kann im schlimmsten Falle tödlich enden!

    Eine Verzehrfreigabe gibt es ausschließlich vom Pilzsachverständigen/Pilzkontrolleur/Pilzberater vor Ort!


    Finde HIER den nächstgelegenen PSV

  • Oha 🙈


    Naja, den Sieg müsste man tatsächlich Andy zusprechen. Er hatte als erstes getippt und dieses eine Gramm sollte da nicht den Ausschlag geben.

    Macht doch nix, das muss zuerst jemand nachmachen auf das Gramm genau. Ich Gratuliere dir.. 🍄🍄🍄🍾🍾🍾

    BG Andy

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.