Hallo, Besucher der Thread wurde 295 mal aufgerufen und enthält 5 Antworten

Verstopfte Trompeten

  • Hallo


    Für mich reicht es allerdings, die zu öffnen, die oben ein Loch haben. In die anderen konnte ja nichts rein.

    Doch, von unten.

    Ab und zu ist da auch mal eine Made drin. :wink:



    LG Matthias

    Bei allen online "bestimmten" Pilzen handelt es sich lediglich um Bestimmungsvorschläge.


    Gezeigte Pilze zu 100 Prozent sicher nur über Bilder zu bestimmen ist nicht möglich, deren Verzehr kann im schlimmsten Falle tödlich enden!

    Eine Verzehrfreigabe gibt es ausschließlich vom Pilzsachverständigen/Pilzkontrolleur/Pilzberater vor Ort!


    Finde HIER den nächstgelegenen PSV

  • ich gönne mir die Pilze meist im ganzen:hungry:

    und nur die ganz großen halbiere, dritttel oder viertel sie - sollte eine Schnecke oder sonst irgendein Insekt :bug:dabei sein,

    dann ist das halt so und ich freue mich über zusätzliches Eiweiß :barbecue:

    „Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann, Aber Pilze wird es immer geben“ :cool:

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.