Muß das sein?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.476 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Oktober 2021 um 19:34) ist von Da_Schwammalmo.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Uwe,

    ja, musste sein, weil manche schon seit Wochen ein Problem damit hatten überhaupt in die Suche zu kommen.

    Jetzt sollte alles wieder einwandfrei funktionieren.

    Herzliche Grüße aus Regen

    Frank

    PS: Und Sorry, aber auch ich arbeite unter der Woche und kann mich nur am Wochenende mal ein paar Stunden dran setzen um größere Probleme zu beheben. Hast es hoffentlich unbeschadet überlebt.

    • Offizieller Beitrag

    Naja, jetzt gehts ja wieder und nu haben die vielen anderen bei denen über Wochen nichts mehr ging, auch was davon.

    Schönes Wochenende

    Frank

  • Stimmt, jetzt geht's wieder. :)

    Vielen Dank für deine Mühe, Frank. :thumbup:

    LG Matthias

    Bei allen online "bestimmten" Pilzen handelt es sich lediglich um Bestimmungsvorschläge.

    Gezeigte Pilze zu 100 Prozent sicher nur über Bilder zu bestimmen ist nicht möglich, deren Verzehr kann im schlimmsten Falle tödlich enden!

    Eine Verzehrfreigabe gibt es ausschließlich vom Pilzsachverständigen/Pilzkontrolleur/Pilzberater vor Ort!

    Finde HIER den nächstgelegenen PSV