Hallo, Besucher der Thread wurde 661 mal aufgerufen und enthält 3 Antworten

Puppenkernkeule die 2.te

  • Hallo zusammen,



    und ja, gestern auf meiner Saftlingswiese. Ich kanns nicht fassen. Puppenkernkeule Nr. 2



    Dieses Mal dachte ich, ich grab die Puppe gleich mit dazu aus. Das geht echt tief rein.






    Da aber die ganze Angelegenheit recht empfindlich ist, nahm ich die Puppe mit heim und fotografierte alle beide zusammen dann zu Hause.





    Die Indoor-Bilder sind leider nicht soooo gut. Mein Hauptaugenmerk war die Puppe.


    Ich bin fasziniert.



    Liebe grüße




    Murmel

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.