Puppenkernkeule die 2.te

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.014 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Oktober 2021 um 20:23) ist von CH-Andy.

  • Hallo zusammen,


    und ja, gestern auf meiner Saftlingswiese. Ich kanns nicht fassen. Puppenkernkeule Nr. 2

    Dieses Mal dachte ich, ich grab die Puppe gleich mit dazu aus. Das geht echt tief rein.


    Da aber die ganze Angelegenheit recht empfindlich ist, nahm ich die Puppe mit heim und fotografierte alle beide zusammen dann zu Hause.


    Die Indoor-Bilder sind leider nicht soooo gut. Mein Hauptaugenmerk war die Puppe.

    Ich bin fasziniert.


    Liebe grüße


    Murmel

    Liebe Grüße


    Murmelchen


    Von mir gibts hier im Forum auch keine Verzehrfreigabe.

  • Hallo Murmel,

    Du Glückliche. Die läuft mir einfach nicht über den Weg. So eine Wiese hätte ich auch gern.

    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten