Hallo, Besucher der Thread wurde 183 mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

Fahndungsaufruf...

  • Hallo,


    das ist ja mal interessant. Aber eine Chlorose kann viele Ursachen haben, bist du sicher, dass da ein Pilz dafür verantwortlich ist?

    Sieht für mich eher nach Lichtmangel aus. Vielleicht lagen da Autoreifen oder so was?


    Vielleicht hat Diether ( thiodaheri) eine Idee?


    Liebe Grüße

    Marie.

    Bin Laie, meine Bestimmungen sind immer nur als Vorschlag anzusehen, niemals als verbindlich!

  • Hallo miteinander,

    da muss ich leider auch passen. Stimmt schon, Marie, es sieht eher nicht nach einem Pillz aus. Es gibt keinen Bereich, wo der Befall fortschreitet, also Teile halb grün, halb braun sind.

    eine Abdeckung ist schon am wahrscheinlichsten, allerdings sieht man keine Druckstellen. Auf die Entfernung wird man das Rätsel schwerlich lösen können.


    LG, Diether

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.