Ich kann es nicht glauben!

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.409 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Oktober 2021 um 23:17) ist von Jabaa.

  • Bitte sagt mir, dass ich hier Trompetenpfifferlinge gefunden habe! Ich kenne sie nur aus dem Schwarzwald. Hier in Nordniedersachsen hätte ich sie nie erwartet!

  • Ja, das sind welche. Aber ob wirklich alle? Schau selber, dass keine Gallertkäppchen oder vielleicht auch Cortinarien dabei sind.

    FG

    StephanW

    Für meine hier gemachten Aussagen zu Pilzen übernehme ich keinerlei Haftung, es sind insbesondere keine Essfreigaben.

  • Eben beim reinigen überprüft. Keine Gallertkäppchen oder Cortinaria dabei.

  • Hälfte wird jetzt im Ofen getrocknet, Hälfte im Kühlschrank für morgen Mittag zum Frischverzehr aufbewahrt.