Hallo, Besucher der Thread wurde 211 mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

heutiger Heimweg - herrliches Wetter einfach mal Fotos machen

  • Hey zusammen,


    jetzt bin ich schon über ein Jahr hier angemeldet und ein Eintrag wie diesen habe ich noch nicht gemacht von daher kommt kurz mit auf meinem Heimweg - ich muss dazu sagen das alle Fotos direkt am Wegrand entstanden sind, d.h. ich bin mit dem Fahrrad nach Hause und eigentlich nur abgestiegen um die Fotos zu machen... Es war also kein Waldausflug und der wäre heute auch ausgeartet.. wirklich herrliches Wetter die Pilzvielfalt lässt nicht zu wünschen übrig..


    Trompeten will ich "noch" finden oder halt im nächsten Jahr, aber nun gut hier ein paar Foto´s mit wenig Kommentar...


    Wer will darf natürlich bestimmen oder vorschläge machen..


    angelacht hat mich dieser Baum:


    in der Nähe dann:





    Ein paar Meter weiter, mein Abendbrot :pancake:


    die waren halt da:





    Bissel tauchen:



    und andere Planete besuchen:




    dann noch 2 Erstfunde:




    Der Glückspilz darf nicht fehlen..


    aber immer schön vorsichtig mit allen Pilzen, sonst:




    landet man vielleicht in der Grube..


    So Gute Nacht an die Gemeinde - träumt gut von den Pilzen :pilzeschlafen004:

    „Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann, Aber Pilze wird es immer geben“ :cool:

  • Tolle Sache und das alles am Wegrand und mit dem Fahrrad. Augen wie ein Seeadler 🧐😉

    Vielen Dank für das zeigen deiner Funde.

    BG Andy

  • Danke dir, war wirklich nicht schwer und aus einer normalen Fahrzeit von 1h wurde dann eine ganz ganz ganz gemütliche Tour von 2,5h - einfach mal innehalten, den Tag genießen und den Wald in seiner Herrlichkeit wahrnehmen - ich hab nicht beste Camera am Handy aber Pilze könnte ich den ganzen Tag fotografieren :-)))

    „Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann, Aber Pilze wird es immer geben“ :cool:

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.