Hallo, Besucher der Thread wurde 700 mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

Kranker Reizker

  • Hallo miteinander,


    die Bilder von einem Reizker möchte ich Euch zeigen, denn der war schwer krank. Darum sollte er als ungenießbar gelten. Den umgebenen Tannen zufolge sollte es ein Lachs-Reizker sein. Er sieht aber auch nach Edel-Reizker aus. Die nächstenn Kiefern standen etwa 15m entfernt.




    Ich bin nicht sicher, ob das ein Schimmel ist. Jedenfalls konnten sich gar keine Lamellen erst ausbilden.



    So was lässt man natürlich im Wald.


    LG, Diether

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.