Hallo, Besucher der Thread wurde 102 mal aufgerufen und enthält 5 Antworten

Fotos im Anhang doppelt

  • Hallo André,


    das ist eine gute Frage, die ich mir auch schon öfters gestellt habe. Denn bei mir passiert das idR nicht, obwohl ich mir nicht bewusst bin, etwas Ungewöhnliches zu machen, aber ich sehe es sehr oft.


    Da ich vermute, dass es in denselben Mysterienkreis gehört wie die nicht erscheinenden Fotos, die man dann löschen und neu einfügen muss, habe ich bisher aber noch nicht gefragt. Aber vielleicht gibt es dafür ja tatsächlich eine einfache Lösung :)


    Beste Grüße

    Sabine

  • Guten Morgen,


    was mache ich falsch, dass in manchen Beiträgen die Fotos, welche ich in den Beitrag eingefügt habe, nochmals am Ende des Beitrages erscheinen? Sieht doof aus und erhöht den Traffic.


    LG André

    Hi zusammen,


    ich versuche mich mal an einer Erklärung.


    Bei diesem Beitrag zB. wurde das angehängte Bild wohl einfach vergessen einzufügen.

    Reizker


    Bei diesem typischen Beitrag wurden die Bilder doppelt hochgeladen, was ich aber schon korrigiert habe.

    Endlich Hallimasch, oder wieder nicht?

    Ich habe keinerlei Erklärung, als das man die Bilder unbeabsichtigt zweimal hochlädt, wenn der Server das Bild kopieren würde, hätte es in etwa einen Namen wie "167-0d35b505779dd89f5ebc6407c994ced1e7d18e6a"


    Ich wüßte ansonsten wirklich nicht woran das liegen könnte und auch der Softwarehersteller hat keinerlei Infos dazu.

  • Hallo an Alle,


    dann habe ich jetzt eine Erklärung für mich gefunden. Beim hochladen der Fotos gab es eine Fehlermeldung, so dass ich davon ausging, dass die Fotos nicht angekommen waren. So habe ich selbst diese nochmals, und zwar etappenweise, hochgeladen. Somit waren diese wahrscheinlich (da doch schon oben gewesen) zwei mal vorhanden und werden durch die Software angehängt. Allerdings war für mich nicht sichtbar, dass dem Beitrag die anderen Fotos zur Verfügung standen, da ich sie nicht sah. Aber dies sollte die Erklärung sein.


    LG André

  • Hallo,


    das passiert auch, wenn vergisst, ein hochgeladenes Bild als Vorschau in den Text einzufügen.

    (Also es ist dann nicht doppelt, sonder es gammelt unter dem Text rum und sieht doof aus)


    Liebe Grüße

    Marie

    Bin Laie, meine Bestimmungen sind immer nur als Vorschlag anzusehen, niemals als verbindlich!

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.