Hallo, Besucher der Thread wurde 660 mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

So viele Samtfußröhrlinge 🥰

  • Hallo und liebe Grüße aus dem verschneiten Ammerland. Heute habe ich wohl meine letzten Trompetenpfifferlinge sammeln können. Dafür sprießen seit 3 Wochen die Samtfußrüblinge an ihren angestammten Bäumen. Heute ein wunderbarer Tag zum Sammeln.

  • Hallo Newmedea,

    sehr schöne Samtfußrüblinge, sehen wirklich :cheeky: aus! Meine bisher einzigen Funde waren leider an einem Baumstumpf am Wegrad an einem kleinen See, an dem vermutlich jeder Hund der daran vorbeikommt das Beinchen hebt. :what:

    LG
    Tömme

    PS.
    (Bei der Überschrift zu deinem Beitrag warst du vermutlich etwas zu schnell und hast Samtfußröhrlinge statt Samtfußrüblinge geschrieben ;-)

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.