Hallo, Besucher der Thread wurde 495 mal aufgerufen und enthält 0 Antworten

Glück, Gift und Geheimnisse

  • Hallo miteinander,


    im Radioprogramm Ö1 des Österreichischen Rundfunks (ORF) gab heute es in der Reihe "Punkt 1" (gemeint ist um 13 Uhr) eine Live-Sendung mit dem Titel "Glück, Gift und Geheimnisse" über das Wesen und die Bedeutung der Pilze. Zu Gast im Hörfunk-Studio war die Mykologin Univ.Prof. Mag.Dr. Irmgard Krisai-Greilhuber vom Department für Botanik und Biodiversitätsforschung der Universität Wien und Präsidentin der Österreichischen Mykologischen Gesellschaft.


    Es kamen verschiedenste Aspekte zur Sprache und es wurden auch Fragen beantwortet, die von Zuhörern per telefonischer Zuschaltung gestellt wurden. Man kann die Sendung ein paar Tage lang unter folgendem Link nachträglich anhören:


    ORF-Radiothek


    VG Sepp

    Eine Verzehrsfreigabe gibt es nur beim Pilzsachverständigen vor Ort

    Einmal editiert, zuletzt von Sepp ()

    • Gäste Informationen

    Einmal editiert, zuletzt von Sepp ()

    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.