Hallo, Besucher der Thread wurde 1,2k mal aufgerufen und enthält 0 Antworten

Ich habe nichts gegen Baumpilze...nein.

  • Oder doch - Etwas...nämlich:


    Ein weiteres Video von schwammerlpaule:


    [youtube]gNPg9PMR_Hw[/youtube]


    Übrigens, ich finde es voll auf legitim, schon Mitte Februar an die schmackhaften Speisepilze des kommenden Frühjahres und Sommers zu denken.
    Bilder zu zeigen, Wünsche und Vorstellungen zu offenbaren...
    Ist doch auf jeden Fall besser, als in die "Winterstarre" zu verfallen und sich gegenseitig bemitleiden zu wollen...ach ist doch so schlimm die Winterzeit.
    Na ja...und um die Wälder nicht ganz aus den Augen zu verlieren gehen wir dann ab und an auch in die Winterpilze...ist doch klar.


    Viel Spaß...und bis bald.
    Hexenopa Julius

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.