Hallo, Besucher der Thread wurde 265 mal aufgerufen und enthält 1 Antwort

Riesiger sporender Zunderschwamm.

  • Hallo ans Forum,

    diese Zunderschwämme beobachte ich schon einige Jahre, jetzt zur Zeit ist diese alte Buche weiß bestäubt von riesigen sporenden Zunderschwämmen.

    Eine Freude zu sehen was die Natur uns bietet. 8|

    Gruß an Andy und Pablo

    und alle Pilzfreunde.

    Bernd








  • Hallo Bernd

    Oh nun sieht man es sehr gut das Sporenpulver..... Habe ich noch nie so intensiv gesehen. Super aufgenommen 🤩

    Besten dank

    BG Andy

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.