Hallo, Besucher der Thread wurde 233 mal aufgerufen und enthält 3 Antworten

Pilz im Blumentopf

  • Hallo zusammen,


    ich hab heute neben meiner Mango zwei Pilze entdeckt und hab keine Ahnung mit was ich es zu tun hab. Die Mango ist selbst gezüchtet und nun drei Jahre alt, der Pilz wurde also nicht mit gekauft.

    Von Pilzen hab ich leider nur gefährliches Halbwissen und würde daher gerne auf euer Fachwissen zugreifen.


    Gerne grab ich den Pilz auch aus um noch mehr Bilder zu machen, ich würde vorher aber gerne grob wissen mit was ich es zu tun hab und ob er möglicherweise giftig ist


    Vielen Dank euch schonmal!






    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.