Die ersten Hexenröhrlinge in 2022

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.233 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Juni 2022 um 09:56) ist von Hiatamandl.

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt gehts aber los, mit wunderschönen flockenstieligen Hexenröhrlingen.

    Meine Frau gerade gefunden, nahe Regen im bayerischen Wald.

    Herzliche Grüße aus Regen

    Frank

  • Hallo Frank


    und zu den Hexenröhren gesellen sich bei uns auch jetzt auch die Hexeneier..😊


    Liebe Grüsse

    Corinne

    ——————————————————————————————————————————————————————————————-

    Hinweis: Mit meinen Beiträgen und Kommentaren kann ich keine Tipps/Empfehlungen zum Verzehr abgeben. Zur Pilzbestimmung für

    Speisezwecke den Pilzsachverständigen vor Ort konsultieren. Vielen Dank.

  • Hi Frank, da hast du wohl einen neuen Erstfund.. Gratulation.. Ich habe noch nie einen 'Hexenjöhrling' gefunden :wink: ^^

    Nette Grüsse

    Pilze-Martin

  • Hiatamandl 5. Juni 2022 um 09:55

    Hat den Titel des Themas von „Die ersten Hexenjöhrlinge in 2022“ zu „Die ersten Hexenröhrlinge in 2022“ geändert.