Hallo, Besucher der Thread wurde 302 mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

Eichen-Schillerporling?

  • Hallo,


    nicht weit von den Seitlingen fand ich diese Porlinge auf einem sehr alten Stumpf, zerstöhren wollte ich sie nicht, darum habe ich nur diese Fotos:



    In den dunklen Löchern stand Wasser.






    Und eine zweite Frage habe ich. Habe ich hier eine Hasenpfote, Coprinopsis lagopus gefunden?

    Der Pilz steht einzeln auf einem Weg, rechts Buchen, links Fichten.






    Es sin nicht weiße Scheiden, das ist ein Lichteffekt. Herrlich, wie das Licht durch den zarten Hut hindurchstrahlt. Darum noch ein Foto:



    LG, Diether

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.