Beitrag von Steffi zu Psilocybin

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 9.754 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Juli 2022 um 17:21) ist von Hiatamandl.

  • Merkst du überhaupt noch, was du schreibst? Wenn du Krawall möchtest, den kannst du haben.Im Naturforum über mich lügen verbreiten, das hat auch noch ein Nachspiel.

    zumindest ich wäre euch dankbar, wenn ihr das per PN miteinander klären könntet.

    Wenn er öffentlich anfängt, unwahre und beleidigende Behauptungen zu tätigen, dann bekommt er auch öffentliche Antworten. Ich habe ihm nicht angegriffen oder beleidigt.

    Hier im Norden verstehen wir bei so etwas keinen Spaß.

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann alles was hier steht irgendwie nachvollziehen, aber ihr wisst ja, weder die Entscheidungen über gesperrte Themen, wie auch Beleidigungen und seinen sie noch so "berechtigt" kann ich hier dulden.

    Bitte lasst das einfach.

    [close][/close]

  • Hiatamandl 4. Juli 2022 um 17:21

    Hat das Thema geschlossen.