Hallo, Besucher der Thread wurde 267 mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

Konversations-Sidebar am rechten Rand

  • Hallo zusammen,

    nachdem ich eine Konversation geführt habe, bleibt bei mir nun eine Sidebar an ganz blöder Stelle am rechten Rand stehen und verdeckt einen Teil der Texte. Wie bekomme ich die wieder weg?

    FG

    StephanW

    Für meine hier gemachten Aussagen zu Pilzen übernehme ich keinerlei Haftung, es sind insbesondere keine Essfreigaben.

  • Hallo Stephan


    Ich hatte das Problem auch. Versuche mal auf die Sprechblase (oben bei der Konversation) zu klicken, dann erscheint dir die Konversation im Vollbild. Seither erscheinen bei mir die Konversation in der selben Darstellung wie die Unsrige.


    Hoffe, es klappt.
    Liebe Grüsse

    Corinne

    ———————————————————————————————————————————————————————————————————————-------------

    Hinweis: Mit meinen Beiträgen und Kommentaren kann ich keine Tipps/Empfehlungen zum Verzehr abgeben. Zur Pilzbestimmung für

    Speisezwecke den Pilzsachverständigen vor Ort konsultieren. Vielen Dank.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.