Konversations-Sidebar am rechten Rand

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 789 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Juni 2022 um 16:26) ist von Corinne.

  • Hallo zusammen,

    nachdem ich eine Konversation geführt habe, bleibt bei mir nun eine Sidebar an ganz blöder Stelle am rechten Rand stehen und verdeckt einen Teil der Texte. Wie bekomme ich die wieder weg?

    FG

    StephanW

    Für meine hier gemachten Aussagen zu Pilzen übernehme ich keinerlei Haftung, es sind insbesondere keine Essfreigaben.

  • Hab's geschafft, war ganz einfach. Mit der Maus nach unten gezogen. Jetzt alles wieder gut!

    Für meine hier gemachten Aussagen zu Pilzen übernehme ich keinerlei Haftung, es sind insbesondere keine Essfreigaben.

  • Hallo Stephan


    Ich hatte das Problem auch. Versuche mal auf die Sprechblase (oben bei der Konversation) zu klicken, dann erscheint dir die Konversation im Vollbild. Seither erscheinen bei mir die Konversation in der selben Darstellung wie die Unsrige.


    Hoffe, es klappt.
    Liebe Grüsse

    Corinne

    Hinweis: Mit meinen Beiträgen und Kommentaren kann ich keine Tipps/Empfehlungen zum Verzehr abgeben.
    Zur Pilzbestimmung für Speisezwecke den Pilzsachverständigen vor Ort konsultieren. Vielen Dank.