Hallo, Besucher der Thread wurde 3,7k mal aufgerufen und enthält 4 Antworten

Morchelbecherling

  • Hallo !
    heute fand ich in der Mittagspause immerhin 4 Wochen früher als in den Jahren zuvor meinen ersten diesjährigen Morchelbecherling ( Disciotis venosa ).
    noch ist das Frühchen noch etwas verwaist aber das wird sich hoffentlich bald ändern :)

    Gruß Harry

    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

  • Zitat von Harry pid='10163' dateline='1394272304'

    Hallo Udo !
    schön so was im Garten zu haben :cheeky:
    Gruß Harry


    Ja Harry,
    War ganz ertaunt, werde mal im Wald spaziren gehen heute.
    Bis bald
    Udo

    Die Zukunft gehört den Kindern und Heilpilzen.
    Viele Grüße
    Udo
    :good:

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.