Morchelbecherling

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 4.117 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. März 2014 um 10:55) ist von UdoFliegenpilz.

  • Hallo !
    heute fand ich in der Mittagspause immerhin 4 Wochen früher als in den Jahren zuvor meinen ersten diesjährigen Morchelbecherling ( Disciotis venosa ).
    noch ist das Frühchen noch etwas verwaist aber das wird sich hoffentlich bald ändern :)

    Gruß Harry

    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

  • Hallo Udo !
    schön so was im Garten zu haben :cheeky:
    Gruß Harry

    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

  • Zitat von Harry pid='10163' dateline='1394272304'

    Hallo Udo !
    schön so was im Garten zu haben :cheeky:
    Gruß Harry


    Ja Harry,
    War ganz ertaunt, werde mal im Wald spaziren gehen heute.
    Bis bald
    Udo

    Die Zukunft gehört den Kindern und Heilpilzen.
    Viele Grüße
    Udo
    :good: